Dänemark 2012

Auch 2012 haben wir zwei wunderbare Wochen in Dänemark verbracht. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und so konnten wir bei 25°c, mit leichem Wind, viel Zeit am Strand verbringen.

 

Dänemark 2011

 

 

 

 

Dänemark 2010

Bericht: 

Also ich und mein Mann waren mit Familienmitglieder und Hund Sam 2010 das erste mal dabei. Leider haben wir nur eine Woche gebucht, denn wir hätten glatt noch was drangehängt. Das Wetter war wunderschön, ein wirklicher Traumurlaub. Tolle Strände zum laufen gehen, baden oder einfach nur entspannen. Dänemark ist ein wirklich sehr schönes Land und mit Hund ist man dort gerne gesehen. Einfach eine tolle Atmosphäre die schwer zu beschreiben ist. Wir gehen auf jedenfall wieder hin. Dann jedoch 2 Wochen. Unser Hund Sam wäre am liebsten dort geblieben. Er war entspannter denn je. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste mal....